Hinweis Anfahrt Zentrale Notfall Notfall Menü Kontakt Suche Sprache Schließen Pfeil mehr PDF öffnen/schließen Herunterladen Herunterladen Plus Minus Teilen E-Mail Facebook Twitter YouTube WhatsApp Instagram Kalender Abspielen Pausieren Lautstärke Vollbild nach unten Warnung Hochladen Info Allgemein- und Viszeralchirurgie Pneumologie, Gastroenterologie und Innere Medizin

Medizinstudenten (m/w/d) für den Studentischen Blutentnahmedienst

für den Einsatz in der Klinik für Kardiologie, Elektrophysiologie, Nephrologie, Altersmedizin und Intensivmedizin im Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid.
 
 

Komm zum Krupp! Denn bei uns im Alfried Krupp Krankenhaus hast du nicht einfach nur einen Job. Erlebe, wie viel Spaß es machen kann, zusammen mit einem tollen Team und einer digitalen Arbeitsumgebung gemeinsam Großartiges zu leisten.

Krupp & Du? Eine Erfolgsgeschichte! Als Medizinstudent (m/w/d) im Studentischen Blutentnahmedienst unterstützt du das Team der Klinik für Kardiologie, Elektrophysiologie, Nephrologie, Altersmedizin und Intensivmedizin und bist in den Morgenstunden bei unseren Patienten, um bei Ihnen Blut abzunehmen. Dabei erhältst du erste Einblicke in den Arbeitsalltag im Krankenhaus und bist eine wichtige Verstärkung, da du mit deiner Arbeit einen wertvollen Beitrag für reibungslose Abläufe in der Klinik leistest. Teamfähigkeit, ein verbindliches und patientenorientiertes Auftreten sowie hohes Maß an Empathie zeichnen dich aus und du möchtest praktische Erfahrungen im Krankenhaus sammeln? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Als Medizinstudent gelingt dir ein leichter Einstieg in unser Team. Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit mit. Sollte das nicht der Fall sein, ist das aber auch kein Problem.


Bei uns ist jeder der Wichtigste! Wir unterstützen dich in Sachen Mobilität. Nutze ein von uns bezuschusstes Deutschland-Jobticket. In unserer Kantine erhältst du leckeres Essen zu fairen Preisen. Und solltest du dich einmal in einer beruflichen oder privaten Krisensituationen befinden, sind wir auch nach der Arbeit für dich da und bieten dir mit unserem Kooperationspartner professionelle Hilfe.

Die Stelle ist mit einem Stundenumfang von 8 Stunden und zunächst befristet für 6 Monate zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K (VKA) - hier profitierst du von allem, was der Tarif für dich hergibt. Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere Susanne Ihmig, Sekretariat, unter Telefon 0201 434-2525.

Bewerben geht am schnellsten über unser Online Portal gerne mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins.